Gestern, 13:35
Einfach den Auftrag splitten und die industrielle Gegenleistungen beider Länder einstreichen. Brilliant!
|
(See) U-Boot Klasse 212CD (Common Design)
|
|
Gestern, 13:35
Einfach den Auftrag splitten und die industrielle Gegenleistungen beider Länder einstreichen. Brilliant!
Gestern, 13:53
Die Gerüchte über eine Aufteilung werden seitens der kanadischen Regierung nicht bestätigt:
https://x.com/judyatrinh/status/2029564434574893076 Gleich zwei U-Bootklassen aus zwei unterschiedlichen Ökosystemen zu beschaffen, wäre logistisch/kostentechnisch auch keine sonderlich vorteilhafte Entscheidung.
Gestern, 14:39
(Gestern, 13:53)HGW123 schrieb: Die Gerüchte über eine Aufteilung werden seitens der kanadischen Regierung nicht bestätigt: Alles ist abgegeben. Bis zur vermutlichen Entscheidung im Sommer oder so, brauchen wir hier dann nix mehr spekulieren.
Gestern, 15:55
(Gestern, 13:25)Frank353 schrieb: Ich glaube nicht, dass Kanada 12 U-Boote bestellt, max. 6. Die 12 ist der Wunsch und der Köder. Ich auch nicht, wobei ich von mind.6 und bis zu 8 ausgehe. Mit 8 kann man sie an die beiden Küsten splitten und kann gleichzeitig unabhängig sicherstellen, das immer eins Verfügbar ist pro Küste.
Vor 10 Stunden
Ein Splitting wäre mMn nur denkbar, wenn man zwei in der Auslegung deutlich unterschiedliche Boote kauft, die jeweils für Atlantik/Nordpol und Pazifik besonders geeignet sind, so dass man dann zwei komplett separate Flotten betreibt.
|