Gestern, 13:47
(Gestern, 11:50)DopePopeUrban schrieb: Dann solltest du mit am meisten gegen eine A200DEU-Beschaffung sein.Ich gehe nicht davon aus, dass mein bei einer A-200 auf MLG verzichten muss.
Die Argumentation, lieber vollständig auf Leichtgeschütze zu verzichten wenn diese nicht dem Kaliber 30mm entsprechen, halte ich beim besten Willen nicht für zielführend.
(Gestern, 11:50)DopePopeUrban schrieb: Hab ich nicht, da scheinst du mich einfach nur falsch verstanden zu haben."Im übrigen operieren die FDI (im Plan) in sowohl der griechischen wie auch französischen Version mit 32x ASTER 30 B1 (je nachdem später eventuell auch mit 24x ASTER + 8 MdCN für Grieichenland), einer 76mm mit DART Befähigung, Wahlweise mit KNDS Narwhal 20mm (FR) oder Leonardo Lionfish 20mm (GRC). Die griechischen Version ist mit 1x21 RAM ausgestattet, die französische Version in Zukunft mit dem MPLS. Unterstützt von einer vollen ESM/ECM Suite"
Wieso sollte man hier in einem Status Quo diskutieren, die A200DEU wird schließlich auch nicht im Status Quo beschafft? Aber es ist eben etwas anderes, ob du Komponenten auf eine dafür vorgesehen Stelle schraubst, oder gleicht die halbe Schiffsstruktur aufreißen musst.
Klingt für mich schon nach Status Quo und nicht nach FDI-DE.