Gestern, 11:50
HeiligerHai schrieb:Ich nehm auch eher einen Leopard 1 als einen T-34.Dann solltest du mit am meisten gegen eine A200DEU-Beschaffung sein.
Trotzdem ist ein Leopard 1 heutzutage nicht zufriedenstellend.
Die Argumentation, lieber vollständig auf Leichtgeschütze zu verzichten wenn diese nicht dem Kaliber 30mm entsprechen, halte ich beim besten Willen nicht für zielführend.
Zitat:Du hast den Status Quo der FDI wie folgt beschrieben:"Unterstützt von einer vollen ESM/ECM Suite" [...]Hab ich nicht, da scheinst du mich einfach nur falsch verstanden zu haben.
Wieso sollte man hier in einem Status Quo diskutieren, die A200DEU wird schließlich auch nicht im Status Quo beschafft? Aber es ist eben etwas anderes, ob du Komponenten auf eine dafür vorgesehen Stelle schraubst, oder gleicht die halbe Schiffsstruktur aufreißen musst.
Zitat:Ansonsten würde ich gerne darauf hinweisen, dass Virgilius nicht Kora40 ersetzt und vice versa. [...]Das war mit der Aussage auch nicht gemeint, hab ich so mEn auch nicht angeführt. Wäre auch ein wenig merkwürdig, KORA 18 dient primär zu R/C-ESM, KORA 40 weiß ich nicht ob da auch ECM inkludiert ist.