(Luft) Collaborative Combat Aircraft (CCA)
„Helios“ schrieb:Ich bin auch froh darüber, dass derartige Verschwörungstheorien dort nicht weiter kultiviert werden. So war es doch gemeint, oder?
Das meine ich schon so wie ich’s geschrieben hab, obgleich die Aussage natürlich überspitzt und simplifiziert ist.
Nicht wegen der hokus pokus Killswitch sondern dem Betriebskontext, dem Verschleiß und einer eventuellen Anbindung an amerikanische Satellitendienste.

Eine Verschwörungstheorie wäre für mich, wenn Imperator Trump I in seiner von Skeletten geschützten Bösewichts-Festung bei Blitz und Donner orgelspielend den Untergang des europäischen Wunderlands planen würde.
Die Verwendung von Abhängigkeitsgefügen zur Durchsetzung von selbstdefinierten amerikanischen Interessen halte ich hingegend für durchaus möglich, sowohl in dieser wie auch zukünftigen Administrationen.
—————

„Broensen“ schrieb:Für mich sind das alles nur potentielle Versuchsmuster, um parallel zu eigenen Entwicklungen bereits Anwendungserfahrungen zu gewinnen, die in die eigenen Projekte einfließen können.
Dein Wort in Gottes Ohr, wir wissen schließlich beide, wie es um Interimslösungen (und im erweiterten Sinne Versuchsmuster) bestellt ist. Die Erstbefähigung soll mWn 2029 erfolgen, ich denke dass man um dieses Ziel zu erreichen wieder zu allerlei fragwürdigen Entscheidungen bereit sein wird.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Collaborative Combat Aircraft (CCA) - von DopePopeUrban - 02.03.2026, 00:44

Gehe zu: