Heute, 03:12
(Heute, 00:45)DrKartoffelsalat schrieb: Uuuuh, naja, ich weiß ja nicht, ob das für eine F125 vor SLM-Integration oder einer F124 ohne MLU und quasi nicht-existierenden Vorrat SM2 so wahr istIn ihren jeweiligen Fachbereichen sind sie alle stärker als eine MOTS-A200.
Ich kenne keine realisierte A200, die im ASW besser als eine F123B, im AAW besser als eine F124 oder in StabOps besser als eine F125 wäre.
Zitat:Wenn man sie halt als solche sieht und nicht als kompletten Ersatz für die F126 die ich, wie wir ja schon durchgekaut haben, als U-Boot-Zerstörer neu gestaltet sehen will. Stop-Gap effektiv als schwere KorvetteNatürlich wäre das eine Option, beim U-Jagd-Zerstörer bin ich ja dabei und eine leichte Mehrzweckfregatte für den Geleitschutz könnten wir sicher perspektivisch auch gebrauchen, nur bringt die uns keinen Fähigkeitsgewinn gegenüber der Bestandsflotte, sondern lediglich zusätzliche Allround-Flaggenstöcke ohne besondere Fähigkeiten, während wir weiter in unserer Flugabwehrlücke verharren werden.