Gestern, 02:38
(Gestern, 01:49)DrKartoffelsalat schrieb: Naja, wenn's angeblich Mikrowellen waren, liegst du schon stark daneben. EM-Wellen sind keine Schallwellen, mechanische Schwingungen und elektromagnetische Schwingungen sind zwei verschiedene paar Schuhe. Das eine hat mit dem anderen nicht viel zu tun. Die Schallwaffen tun in den Ohren weh. Die Mikrowellenwaffen "kochen" dich halt glatt mal ein bisschen. Das ist jetzt auch übertrieben, aber sorgen für rapiden Anstieg der Temperatur Wassermoleküle unter der Haut deutlich über die Körpertemperatur (auf 50-60°C in wenigen Sekunden) und reizen so Schmerzrezeptoren des größten Organ des Menschen. Aber sie wirken halt mit ein paar Sekunden Verzögerung. Und lautlos.
Ich will mich bezüglich Schulabschluss um dieses Wissen zu haben nicht aus dem Fenster lehnen, daher lasse ich das mal unkommentiert.
Von irgendwelchen Mikrowellen höre ich jetzt zum ersten Mal.
Es war von ´Schallkanonen´ die Rede, deswegen meine Bemerkung von Schulabschluss.
Und ´kanonen´ wurde von der Oposition drangehängt, nur damit es an Waffen assoziiert.
Aber, wie du schon geschrieben hast, das würde in den Ohren weh tun und ist auch hörbar.
Mit Schulabschluss war serbische Oposition gemeint, die so etwas dummes behauptet hat.