Gestern, 01:49
(Gestern, 01:38)vbole schrieb: Offizielle Meldungen sagten damals das es sich um überhaupt keine Waffen gehandelt hat.
Dasselbe hat der Hersteller der angeblichen ´Waffe´ gesagt.
Und jeder, der sich die Videos angesehen hat, weiss das es sich lediglich um Massenhysterie gehandelt habe.
Man sieht deutlich, das die ersten Reihen (von der Oposition bezahlte Figuren) zur Seite fliehen, die Leute hinter ihnen drehen sich erst verwirrt um, und fliehen dann ebenso.
Was aber komisch ist - dutzende von Leuten bleiben stehen, gucken verwirrt um sich und bleiben einfach stehen, es ist nichts zu hören.
Und wie jeder mit mindestens Hauptschulabschluss wieisst, haben Mikrofone an der Kameras einen wesentlich breiteren Hörspectrum als das menschliche Ohr.
Es sollte sich angeblich um eine ´Schallkanone´ handeln, aber wahrscheinlich haben die Ingenieure in Serbien diese ´Kanone´ erheblich verbessert, so das sie nur auf bestimmte Personen Wirkung hatte.
Billige Vorstellung für nicht besonders intelligente.
Naja, wenn's angeblich Mikrowellen waren, liegst du schon stark daneben. EM-Wellen sind keine Schallwellen, mechanische Schwingungen und elektromagnetische Schwingungen sind zwei verschiedene paar Schuhe. Das eine hat mit dem anderen nicht viel zu tun. Die Schallwaffen tun in den Ohren weh. Die Mikrowellenwaffen "kochen" dich halt glatt mal ein bisschen. Das ist jetzt auch übertrieben, aber sorgen für rapiden Anstieg der Temperatur Wassermoleküle unter der Haut deutlich über die Körpertemperatur (auf 50-60°C in wenigen Sekunden) und reizen so Schmerzrezeptoren des größten Organ des Menschen. Aber sie wirken halt mit ein paar Sekunden Verzögerung. Und lautlos.
Ich will mich bezüglich Schulabschluss um dieses Wissen zu haben nicht aus dem Fenster lehnen, daher lasse ich das mal unkommentiert.