Gestern, 01:21
Ich gewinne den Eindruck, dass Meyer eiine vollständig unfähige Werft ist, die nicht mal stinknormale Tanker Rümpfe bauen kann.... Und der Gipfel der Frechheit ist, dass der Bundeswehr auch noch vorzuwerfen, was sie es selbst nicht drauf haben.
Nämlich das was jede Mini Werft in Korea kann: SCHIFFE ALLER ART PÜNKTLICH ABLIEFERN!
Mir schleierhaft, warum in derartig unfähige Unternehmen auch noch Steuergelder verschwendet werden.
Due sind wie einst Karrman ghia
Behaupteten AUTO Produzent zu sein, konnten aber nur fertige VW aufreißen und ne Plane dran wursten.
Als das dann keiner mehr haben wollte, konnten die nix anderes mehr vernünftig und gingen pleite.
Meyer kann offensichtlich nur seinen Kreuzfahrt Schrott.
Wer aber nicht ALLE ARTEN VON SCHIFFEN bauen kann, ist kein SCHIFFBAU!
Als Bundeswehr wäre ich mächtig sauer auf Meyer.. Und würde da nix mehr bauen lassen.
Nämlich das was jede Mini Werft in Korea kann: SCHIFFE ALLER ART PÜNKTLICH ABLIEFERN!
Mir schleierhaft, warum in derartig unfähige Unternehmen auch noch Steuergelder verschwendet werden.
Due sind wie einst Karrman ghia
Behaupteten AUTO Produzent zu sein, konnten aber nur fertige VW aufreißen und ne Plane dran wursten.
Als das dann keiner mehr haben wollte, konnten die nix anderes mehr vernünftig und gingen pleite.
Meyer kann offensichtlich nur seinen Kreuzfahrt Schrott.

Wer aber nicht ALLE ARTEN VON SCHIFFEN bauen kann, ist kein SCHIFFBAU!
Als Bundeswehr wäre ich mächtig sauer auf Meyer.. Und würde da nix mehr bauen lassen.