Gestern, 13:35
Einfach den Auftrag splitten und die industrielle Gegenleistungen beider Länder einstreichen. Brilliant!
|
(See) U-Boot Klasse 212CD (Common Design)
|
|
Gestern, 13:35
Einfach den Auftrag splitten und die industrielle Gegenleistungen beider Länder einstreichen. Brilliant!
Gestern, 13:53
Die Gerüchte über eine Aufteilung werden seitens der kanadischen Regierung nicht bestätigt:
https://x.com/judyatrinh/status/2029564434574893076 Gleich zwei U-Bootklassen aus zwei unterschiedlichen Ökosystemen zu beschaffen, wäre logistisch/kostentechnisch auch keine sonderlich vorteilhafte Entscheidung.
Gestern, 14:39
(Gestern, 13:53)HGW123 schrieb: Die Gerüchte über eine Aufteilung werden seitens der kanadischen Regierung nicht bestätigt: Alles ist abgegeben. Bis zur vermutlichen Entscheidung im Sommer oder so, brauchen wir hier dann nix mehr spekulieren.
Gestern, 15:55
(Gestern, 13:25)Frank353 schrieb: Ich glaube nicht, dass Kanada 12 U-Boote bestellt, max. 6. Die 12 ist der Wunsch und der Köder. Ich auch nicht, wobei ich von mind.6 und bis zu 8 ausgehe. Mit 8 kann man sie an die beiden Küsten splitten und kann gleichzeitig unabhängig sicherstellen, das immer eins Verfügbar ist pro Küste.
Vor 8 Stunden
Ein Splitting wäre mMn nur denkbar, wenn man zwei in der Auslegung deutlich unterschiedliche Boote kauft, die jeweils für Atlantik/Nordpol und Pazifik besonders geeignet sind, so dass man dann zwei komplett separate Flotten betreibt.
|